Your Cart

Retouren & Rückerstattung

Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferten Waren unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Empfang der Waren zu prüfen und allfällige Mängel sofort per E-Mail (inkl. Foto) an [email protected] zu melden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Rückgabe nicht mehr möglich.

Rücksendung

Rücksendungen an SWEED erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Der Kunde hat die Waren originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem Lieferschein und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an die von SWEED angegebene Rücksendeadresse zu schicken.

Vorgehen bei einer Rücksendung:

  1. Innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail an [email protected] inkl. Begründung machen.
  2. Die zurückzusendende Ware originalverpackt per Post an die Rücksendeadresse schicken.