Lost Mary ~ BM600s ~ Apple Watermelon

CHF 8.90

Kaufe dieses Produkt und erhalte 44 Punkte - im Wert von CHF 0.44

Lost Mary ist eine Eigenmarke von Elf Bar. Nach jahrelangen Erfahrungen haben sie eine verbesserte Variante entwickelt unter dem Namen Lost Mary. In vielen Ländern hat sie Elf Bar an der Spitze abgelöst. Neu und endlich auch in der Schweiz erhältlich. Überzeuge dich selbst!

Neu und verbessert: Lost Mary BM600S

Der originale BM600 hat ein Upgrade erhalten! Der neue Lost Mary BM600S überzeugt mit einem noch weicheren Geschmack und reichhaltigen Aromen. Er ist ein absolutes Must-have für Vape-Liebhaber.

Ausgestattet mit der innovativen QUAQ-Technologie und einem QUAQ-Mesh-Coil, wie er auch im neuen Elf Bar 600 V2 Einweg-Vape zu finden ist, bietet der Lost Mary BM600S ein intensives und genussvolles Geschmackserlebnis. Dank des integrierten 360 mAh Akkus ist der BM600S ein schlankes und leicht tragbares Gerät, das dir mit 2 ml Nikotin Salz-Liquid bis zu 600 Züge pro Gerät bietet. Aktuell ist er in acht Geschmacksrichtungen erhältlich, die dir ein sanftes Nikotin Erlebnis mit 20 mg Nikotin bieten.

Wenn du nach dem ursprünglichen Lost Mary BM600 Einweg-Vape-Kit suchst, kannst du dieses mit anderen Einweg-Kits kombinieren und so verschiedene Geschmacksrichtungen nach deinem Geschmack entdecken.

Eigenschaften:
Lost Mary ~ BM600s ~ Apple Watermelon: Eine wunderschöne Mischung aus knackigem Apfel und saftiger Wassermelone.
Grösse: 66 x 35 x 16 mm
E-Liquid Kapazität: 2 ml
Nikotinstärke: 20 mg/ml
Züge: Bis zu etwa 600
Batterie: Betrieben von einer QUAQ-Zelle mit einem Mesh-Coil und 360mAh
Gerätedesign: Vape-Stift-Design mit metallischer Farbgebung 

Wähle aus 8 köstlichen Geschmacksrichtungen:
Lost Mary ~ BM600s ~ Apple Watermelon
Lost Mary ~ BM600s ~ Banana Break
Lost Mary ~ BM600s ~ Lemon Lime
Lost Mary ~ BM600s ~ Pina Kiwi Lemonade
Lost Mary ~ BM600s ~ Strawnana Blackcurrant
Lost Mary ~ BM600s ~ Berry Apple Peach
Lost Mary ~ BM600s ~ Straw Golden Pina
Lost Mary ~ BM600s ~ Berry Combos 

Marke

Lost Mary